Die Handpuppen und der Regenbogenwald

Meine Hand- und Fingerpuppen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, eine Art Brücke zu den Kindern. 

Als meine Kinder im entsprechenden Alter waren, gab es fast jedes Wochenende eine kleine Vorstellung für sie. Das Thema wurden meist von Sohn oder Tochter selbst gewählt. Dabei bemerkte ich, dass sich Kinder schnell mit dem jeweiligen "Handpuppen-Wesen" identifizieren bzw. unter der Mitwirkung der Handpuppe viel besser aus sich heraus gehen können. Auch ich kann mit "Lilly,der Kuh", "Pieps, der Maus" oder "Molly, dem Schaf" manches vermitteln, was mir ohne deren Mithilfe nicht gelingen würde...

Jede Handpuppe wurde von mir liebevoll kreiert und selbst in Handarbeit aus hochwertigem Baumwollgarn angefertigt.

Der Regenbogenwald ist der Ort, an dem all die unterstützenden Zauber- und Fantasiewesen, die wir uns zu Hilfe holen zu Hause sind.